Meine Partner-DJs

Infos über mich und meine engsten Kollegen

Djs unter sich..

Wenn Musik verbindet

DJ-Team
Djs Recky, Marc, Rainer

Meine engsten Kollegen

Hier stelle ich kurz meine Lieblings- Kollegen vor, welche ich in Clubs als Kollegen kennen gelernt habe. Diese Kollegen sind ebenfalls regionale Größen im Event-DJ Bereich rund um Rhein-Main.
Es passiert bei guten Kollegen häufiger, dass man sich gegenseitig empfiehlt/vermittelt, daher stelle ich diese hier kurz mit Fähigkeiten/Stil vor (auch im Vergleich mit mir).

DJ-Marc-N

Der sympatische Club & Party DJ aus Nidermittlau

DJ-Marc-Pic
Jung, dynamisch und schlagfertig.

Kurzinfo:

Jahrgang: 91

Wohnort: Hasselrot

Stärken: Charts, Partymusik/Ballermann, House, Electro, Mashups, Black & Latin

Microverhalten: Vollgas, animiert das Publikum bis zum Limit sofern Sie das wünschen.

Event, Club & Party DJ Marc-N

Das jüngste Mitglied bei uns im Team, aber bereits hochgelobt und gefeiert - DJ Marc Nl. Seine Stärke ist, die Cluberfahrung und das tiefe Clubsoundwissen mit in unsere Events einzubringen. Gerade auf öffentlichen Events wie ABI-Party´s, Zeltfeten oder Hochzeiten/Privatfeiern mit jüngerem Publikum ist er unser Mann. Hinzu kommt sein positives Auftreten und Animationsgeschick am Mikrofon.

Durch seine Erfahrungen im Partystadl Bereich kann er auch noch andere Richtungen wie z.B. Partyschlager & Fox mit Abdecken, seine Stärken liegen klar in den Club-Musikrichtung wie z.B. Black, House, Elektro, Mashups. Es fehlt ihm aber dennoch nicht am nötigen Feingefühl diese Stärken zur rechten Zeit einzusetzen.

DJ-Marc Home

DJ-Rainer

Der Raine(r) Wahnsinn geht weiter..

DJ-Rainer-Pic
Immer freundlich und zuvorkommend

Kurzinfo:

Jahrgang: 76

Wohnort: Gründau

Stärken: Charts, Clubsound, Partymusik, Disco-Classics (90er)

Microverhalten: Aktiv, ein echter Entertainer, animiert das Publikum gut & gerne sofern sie das wünschen.

Event & Club DJ Rainer (im Club auch DJ-Tower)

Aufgrund der Vielfältigkeit seiner Musikauswahl und der Kunst sich auf das Publikum einzustellen, so wie gekonnter Animation und Moderation, ist DJ Rainer auf vielfältigen Events einsetzbar. Egal ob es sich um Musik aus dem Diskothekenbereich (House, Techno etc.) oder Black (Soul, R&B etc.) oder um Musik aus dem Partybereich (Fetenhits, Ballermann/ Apres-Ski, Discofox, 70's, 80's, 90's Classics, Rock, Reggae usw.) handelt, DJ Rainer kann mit einem sehr tiefen als auch breiten Musikrepertoire dienen.
DJ Rainer kann als DJ und Moderator gebucht werden.

Dj-Rainer Locatiion

DJ-Recky

Der sympathische DJ mit chronisch guter Laune

DJ-Recky
Stets ein lachen im Gesicht

Kurzinfo:

Jahrgang: 80

Wohnort: Altenstadt

Stärken: Charts, Partymusik, Disco-Classics (90er), Rock & Metal Classics

Microverhalten: Relativ aktiv, animiert das Publikum gerne sofern Sie das wünschen.

Event & Party DJ Recky

Bei den angesehensten Discotheken und Partystadeln sorgt er seit Jahren für gute Laune. Dazu ist DJ-Recky ist ein beliebter Allround Event DJ mit hoher musikalischer Vielfalt, daher je nach Saison auch öfter auf Vereinsfeten, Firmenfeiern und Privatfeiern (Hochzeiten, etc.) zu sehen.

Neben seiner Aktivität als DJ ist er auch als Moderator aktiv. Diverse Modeshows, Produktneuvorstellungen (wie z.B. bei Autohäusern) gehören zu seinem Aktivitätsumfeld.

Dj-Recky Home

DJ-Michl

Der freundliche & sympatische DJ aus Würzburg.

DJ-Michl Pic
Über 30Jahre dabei, aber noch immer Top Fit.

Kurzinfo:

Jahrgang: 61

Wohnort: Kulmbach

Stärken: 70´s, 80´s, 90´s, Classic Rock, Hardrock, Dancefloor & Discofox.

Microverhalten: Eher zurückhaltend, lässt lieber die Musik sprechen.

DJ Michl

Mit über 30 Jahren im Geschäft unser erfahrenster Mann. DJ seit 1976 .

Seine Spezialitäten sind vor allem 70´s, 80´s, 90´s, Classic Rock, Hardrock, Party, Dancefloor & Discofox,
wobei auch andere Richtungen wie Dance, House, Reggae, Ballermann, sowie die aktuellen Charts für Ihn kein Problem darstellen.

Ein echter Allrounder mit riesigem Musikwissen.

Auftritte in großen Clubs, teils zusammen mit namhaften Künstlern wie Markus Becker und Jürgen Drews sprechen für seine Qualitäten als Allround- & Party- DJ.

Seine Erfahrung lässt Ihn selbst anspruchsvolleres reiferes Publikum mitreißen.

DJ-Michl Home

Überlassen Sie nichts dem Zufall!

Sichern Sie sich Beste Unterhaltung für Ihren Anlass!